Über mich

Wenn der Weg, den Du gehst schön ist und dich glücklich macht.... dann frage nicht, wohin er Dich führt Geh ihn einfach...!

Wie so manches im Leben, hat mich der Zufall auf diesen Weg gebracht. Die tibetische Lehre fasziniert mich. Ich bin von der extremen Effizienz begeistert. Mit wenig zeitlichem Aufwand gesund und fit zu sein, ist doch ein Traum. Wenn man sich dann auch noch ausgeglichen und glücklich fühlt, ist das für mich Lebensqualität.

Auch die Ausbildung zum Wahrnehmungstrainer ist mir zugeflogen. Mein Leben lang habe ich sensitive Erfahrungen in meinem privaten Bereich gemacht, bis ich mich schlussendlich entschieden habe, eine professionelle Ausbildung zu starten. Und nun bin ich bereits im dritten Ausbildungsjahr zum Wahrnehmungstrainer Proficency. Diese Arbeit macht mir sehr Freude und es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Meine Ausbildungen:

Wahrnehmungstrainer Advanced und in Ausbildung zum Wahrnehmungstrainer Proficency bei Alex Hurschler
Zertifizierte Kum Nye Masseurin, ausgebildet von Loten Dahortsang
Lu Jong Lehrerin mit Diplom, ausgebildet von Loten Dahortsang
Tog Chöd Lehrerin mit Diplom, ausgebildet von Karin Waller
Kindergartenlehrperson und Mutter