Sensitives Reading

Manchmal ist es wichtig, sich auf eine Reise zu machen, loszulassen und mutig zu sein.

Energie ist messbar, aber manchmal schwer fassbar! Vor allem das Energiefeld des Menschen. Diese Energie kennt man auch unter dem Namen Aura und kann mit unseren 5 Sinnen wahrgenommen werden.

Wir alle haben 5 Sinne und können über diese wahrnehmen. Die einen mehr und die anderen sind weniger trainiert. Wenn ich deine Energie lese, dann nehme ich dich mit meinen Sinnen wahr und kann dir etwas über deine Persönlichkeit erzählen.

In diesem Kurzcoaching, ist es mir ein Anliegen, dich in deiner Persönlichkeit weiter zu bringen. So kann ich dir deine Stärken und Schwächen aufzeigen. Wir können Schwierigkeiten benennen und genauer anschauen oder Verhaltensmustern aufdecken, so das du selbstständig auf deine weitere Reise gehen kannst.

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du dich weiter entwickeln? Bist du interessiert an einer Standortbestimmung? Dann bin ich die richtige Person für dich.


Meine Regeln: Ich treffe keine Entscheidungen für dich, mache keine Gesundheitsanalysen oder Zukunftsprognosen.