Lu Jong Yoga

Miss den zehntausend Dingen keine Bedeutung bei, und dein Herz wird nicht verwirrt sein. (Laotse)

Lu Jong ist eine alte tibetische Bewegungslehre. Eine Art von Yoga. Die ruhigen Körperübungen wurden entwickelt, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Sie basieren auf der tibetischen Medizin. Durch die Kombination von Position, Bewegung und Atmung kann Lu Jong sanft Blockaden lösen und fehlgeleitete Energie mobilisieren. Dadurch wird deine körperliche Gesundheit, mentale Klarheit und Vitalität verbessert. Nach den Übungen fühlst du dich Energie geladen und zufrieden.

Diese Praxis ist für alle Altersgruppen geeignet, unabhängig von den eigenen körperlichen Möglichkeiten. Die Übungen sind einfach. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Eine Anmeldung ist erwünscht.

Kurse: 
Donnerstag: 18.25-19.25 Uhr in Hausen a. A.
Privatlektionen möglich auf Anfrage


NEU AB 16. MAI 2018

Mittwochs: 19.30 bis 20.45 Uhr
Donnerstags: 9.00 bis 10.15 Uhr
Donnerstags: 18.30 bis 19.45 Uhr

Dann werde ich neu im neu umgebauten Dachraum vom Weisbrod Areal 3 in Hausen am Albis unterrichten. Ich freue mich sehr darauf! Für Anmeldungen und Fragen stehe ich dir gerne unter 076-502 57 10 zur Verfügung. 


Kosten: 
SFr. 500.- pro Semester
SFr. 29.- für eine Einzellektion à 60 Minuten